10.920
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Partyservice / Catering im Kreis Essen

Infos zu Jen Partyservice GmbH

Jen Partyservice GmbH

Alte Bahn 1
42551 Velbert


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Infos zu Fleischerei & Partyservice Colligs

Fleischerei & Partyservice Colligs

Dohmanns Kamp 10+14
45130 Essen


Infos und Angebote


Infos zu Partyservice Andreas Koch

Partyservice Andreas Koch

Mathias-Erzbergerstraße 89
45309 Essen


Infos und Angebote


Infos zu Werdener Partyservice

Werdener Partyservice

Hammerstraße 17
45329 Essen


Infos und Angebote


Anzeige


Nordrhein-Westfalen


Jetzt als Partyservice auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
42551 Velbert Essen, Langenhorst, Mitte
45127 Essen Altendorf, Innenstadt, Ostviertel, Stadtkern, Südviertel, Westviertel
45128 Essen Südostviertel, Südviertel
45130 Essen Rüttenscheid, Südviertel
45131 Essen Rüttenscheid
45133 Essen Bredeney, Rüttenscheid, Schuir, Stadtwald
45134 Essen Bergerhausen, Bredeney, Rellinghausen, Stadtwald
45136 Essen Bergerhausen, Huttrop, Rüttenscheid
45138 Essen Huttrop, Südostviertel
45139 Essen Frillendorf, Huttrop, Ostviertel, Südostviertel
45141 Essen Frillendorf, Nordviertel, Stoppenberg
45143 Essen Altendorf, Bochold, Nordviertel, Westviertel
45144 Essen Frohnhausen
45145 Essen Frohnhausen, Holsterhausen
45147 Essen Frohnhausen, Holsterhausen, Rüttenscheid
45149 Essen Fulerum, Haarzopf, Margarethenhöhe
45239 Essen Bredeney, Essen, Fischlaken, Heidhausen, Schuir, Werden
45257 Essen Byfang, Fischlaken, Kupferdreh
45259 Essen Heisingen
45277 Essen Überruhr-Hinsel, Überruhr-Holthausen
45279 Essen Freisenbruch, Horst
45289 Essen Burgaltendorf
45307 Essen Kray, Leithe
45309 Essen Kray, Schonnebeck
45326 Essen Altenessen-Nord, Altenessen-Süd
45327 Essen Katernberg, Stoppenberg
45329 Essen Altenessen-Nord, Karnap, Vogelheim
45355 Essen Bergeborbeck, Bochold, Borbeck-Mitte
45356 Essen Bergeborbeck, Bochold, Borbeck-Mitte, Dellwig, Gerschede, Vogelheim
45357 Essen Bedingrade, Borbeck-Mitte, Dellwig, Frintrop, Gerschede
45359 Essen Bedingrade, Frintrop, Schönebeck

Wussten Sie schon?

Andere Länder - andere Geburtstagsbräuche

Sag´ mir wie du feierst, und ich sage dir aus welchem Land du kommst. In Deutschland sieht eine gewöhnliche Party so aus: Wenn die Gäste vor der Türe stehen, wird ?Happy Birthday? gesungen, das Geburtstagskind umarmt und anschließend das Catering geplündert. Aber wie feiern unsere entfernten Nachbarn? In Griechenland beispielsweise wird der Geburtstag gar nicht groß gefeiert. Viel wichtiger ist der Namenstag. Wenn in Dänemark die Flagge gehisst wird, weiß man: In dem Haus hat heute jemand Geburtstag. In Großbritannien muss nicht der Gastgeber das Catering organisierten, die Gäste schenken hauptsächlich Speisen. So werden zum Beispiel kleine Überraschungen in Süßigkeiten eingebacken. In Japan feierten mal alle Kinder am gleichen Tag ihre Geburtstagsparty. Egal an welchem Datum sie geboren wurden, am Neujahrstag wurde gefeiert. Aber dieser Brauch wird fast gar nicht mehr gepflegt. Trotzdem geht es an japanischen Geburtstagen eher traditionell zu, sodass man den Partyservice nicht mit der Geburtstagsfeier in Verbindung bringt.