10.912
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Partyservice / Catering im Kreis Gera

Infos zu Partyservice Gera

Partyservice Gera

Berliner Straße 157
07546 Gera


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Anzeige


Thüringen


Jetzt als Partyservice auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
07545 Gera Bieblach, Innenstadt, Ostviertel, Pforten, Untermhaus
07546 Gera Bieblach, Bieblach-Ost, Innenstadt, Leumnitz, Ostviertel, Pforten, Roschütz, Stublach, Südhang/Zschippern, Tinz
07548 Gera Debschwitz, Dürrenebersdorf, Ernsee, Frankenthal, Innenstadt, Langengrobsdorf, Rubitz, Scheubengrobsdorf, Thieschitz, Tinz, Untermhaus ...
07549 Gera Debschwitz, Lusan, Röppisch
07551 Gera Falka, Kaimberg, Liebschwitz, Lusan, Niebra, Otticha, Pforten, Südhang/Zschippern, Taubenpreskeln, Zschippern, Zwötzen
07552 Gera Bieblach-Ost, Langenberg, Roschütz, Stublach
07554 Pölzig Aga, Beiersdorf, Bethenhausen, Brahmenau, Caasen, Cretzschwitz, Culm, Dorna, Groitschen, Hain, Hermsdorf ...
07557 Harth-Pöllnitz Crimla, Hundhaupten, Markersdorf, Seifersdorf, Sirbis, Weißig, Wolfsgefärth, Zedlitz

Wussten Sie schon?

Ü30: Party Spiele für Erwachsene

Okay, Topfschlagen oder Blinde-Kuh bringen die Stimmung auf einer Party wirklich nicht zum Überkochen. Aber insgeheim sehnt man sich auf Partys doch danach, in der Gruppe noch einmal zu lachen, zu feiern, zu spielen. ?Toilettenpapier? heißt das Spiel, bei dem jeder so viel Papier von einer Rolle abreißen muss, wie er auf dem Klo benutzt. Danach erzählt man für jedes Blatt einen Satz über sich. Mit Essen soll man bekanntlich nicht spielen, aber hier die Ausnahme: Dem Auserwählten werden die Augen verbunden und er muss sich am Catering bedienen und die Lebensmittel umschreiben. Als Gastgeber kann man auch selbst kreativ sein, doch wem dies nicht liegt der sollte sich an den Partyservice seines Vertrauens wenden.