10.912
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Partyservice / Catering im Kreis Kaufbeuren

Infos zu Nocker Ecke Kaufbeuren

Nocker Ecke Kaufbeuren

Ludwigstr. 32
87600 Kaufbeuren


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Anzeige


Bayern


Jetzt als Partyservice auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
87600 Kaufbeuren Germaringen, Großkemnat, Hirschzell, Kaufbeuren, Kaufbeuren-Neugablonz, Kleinkemnat, Oberbeuren

Wussten Sie schon?

Kaufbeuren - Es lebe das Motto!

Partyservice / Catering

Für einen Abend in eine andere Welt abtauchen und getreu nach einem Motto zu feiern, stellt für viele einen großen Spaß dar. Einfach mal dem Alltag entfliehen. Passende Verkleidungen, Dekoration und Musikhits, die zu einem Thema gewählt werden, tragen zu einer gelungenen Feier bei und kommen bei den eingeladenen Gästen sehr gut an. Die Vorfreude, sich zu verkleiden und auf das Thema einzustellen, unterscheidet eine Mottoparty von einer Üblichen. Der Kreativität für die Planung und Ausgestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Sei es nun eine 70er Jahre-, Pyjama- oder Bad-Taste-Party. Eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß sind zu erwarten!